HOME
Akt und Eisenbahn

Am Samstag, den 6. Oktober 2012 9:00 - 12:00 Uhr besuche ich den Workshop von Creativ Foto.

Historische Dampfloks und das interessante  Ambiente der Werkstätte, stellen den Rahmen für diesen außergewöhnlichen Aktworkshop. Dabei kommen Eisenbahn Fans und Freunde der Peoplefotografie gleichermaßen auf ihre Rechnung. Es erwarten Sie interessante Motive im Spannungsfeld zwischen historischer Technik und  dem menschlichen Körper. Fotoschwerpunkte: Bezug von Model und Umfeld, Belichtung, Perspektive und Kontraste von Form und Farbe.


Fotogalerie

 
Portrait und Farbe

 

Am Samstag, den 8. Oktober 2011 15:00 - 17:30 Uhr habe ich den Workshop von Creativ Foto besucht.

Portraits lassen sich mit unterschiedlichen Hintergründen harmonisch oder plakativ gestalten. Zart in Pastell oder kräftig und kontrastreich. Einige der Aufnahmen von den Workshops kann man hinterher auch partiell in Schwarz-Weiß umwandeln. Dazu erhielten wir umfangreiche Informationen. Fotoschwerpunkte: Wirkung von Farbe auf die Bildaussage. Lichtführung und Positionierung, klassisches Kunstlicht kontra LED.

Image
Fotogalerie

 
Akt in Rot

 

Am Samstag, den 5. Dezember 2009 14:00 - 17:00 Uhr habe ich den Workshop von Creativ Foto besucht.
 
Ganz zum Datum passend, rot dominierte bei diesem Workshop. Sei es bei der anfänglich noch spärlichen „Bekleidung“, Tüchern, Accessories dem Hintergrund oder dem Licht.  Der ansprechende Frauenkörper zeigte sich so in einer Vielzahl an Varianten. Fotoschwerpunkte: Bezug zu Model, Posen, Farbwirkung und Kontraste.    

Image
Fotogalerie

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 4 - 6 von 40