HOME
Goldader Girls in der Klamm

 

Am Sonntag, 29. Juni 2008 um 14:00 habe ich den Workshop von Creativ Foto besucht.
 
Eigentlich ist das Schauspiel vom bewegten Wasser allein schon einen Workshop wert. Uns erwarten allerdings noch anmutige Models, die von Meisterhand zum Thema Goldadern vor Ort bemalt werden. Ein spannender Event, der einzigartige Aufnahmen garantiert. Fotoschwerpunkte: Komposition, Körperhaltung, Positionierung, Hintergrund sowie Licht und Lichtfarben. Inklusive Klammeintritt.

Image
Fotogalerie

 
Girls, Russ und alte Loks

 

Am Samstag, 31. Mai 2008 um 14:00 habe ich den Workshop von Creativ Foto besucht.
 
Historische Dampfloks und das interessante Ambiente des Heizhauses stellen den Rahmen für diesen außergewöhnlichen Aktworkshop. Dabei kommen Eisenbahn Fans und Freunde der Peoplefotografie gleichermaßen auf ihre Rechnung. Da Loks unter Dampf stehen werden, bietet sich noch ein weiteres Spannungsfeld zwischen der historischen Technik und ästhetischen Körpern. Fotoschwerpunkte: Bezug von Model und Umfeld, Perspektive und Belichtung.

Image
Fotogalerie

 
Wien bei Nacht

 

Am Sonntag, 25. Mai 2008 um 20:30 habe ich den Workshop von Creativ Foto besucht.
 
Eindrucksvolle Lichteffekte am Donaukanal, beleuchtete Bauten in der City. Spiegelungen im Asphalt und viele lohnende Farbeffekte erwarten Sie bei diesem Workshop. Eine spannende Nacht mit vielen neuen Erkenntnissen steht bevor. Fotoschwerpunkte: Belichtung, Farbeinstellung, Objektivwahl, Bildgestaltung.

Image
Fotogalerie

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 30 von 40