HOME
Teilakt - Bodypainting - Französische Revolution PDF Drucken E-Mail

Am Samstag, den 1. Dezember 2012 13:00 - 18:30 Uhr besuche ich den Workshop von Wolfpassing.

Anmeldung

Es wird Bunt! Bodypainting ist an der Reihe. Das Thema ist die franzsösische Revolution. Wir begeben uns in die Zeit um 1805 (3. Koalitionskrieg) und uniformieren unser Model (SedCard) mit Farben und ein paar Accessoires in einem Studio westlich von Wien.
Während des gesamten Shootings steht ein erfahrener Fotograf zur Seite und führt durch das Shooting. Selbstverständlich haben wir für unser Model auch eine erfahrene Visagistin an unserer Seite, die für bestes Aussehen unseres Models sorgen wird. Kleine Häppchen für das Leibliche Wohl dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Ablauf
13:00 Eintreffen und Vorbesprechung
Shooten was das Zeug hält
18:00 Ende
Während des gesamten Shootings stehen kleine Erfrischungen bereit, Tee, Kaffee, etc.

Preis
125,- Euro

Inklusive Modelhonorar mit persönlichen Bildrechten, sowie den oben genannten Leistungen.

Teilnehmerzahl
Mindestens 6. Maximal 8.

Termin
1. Dezember 2012 – 13:00 Uhr

 
weiter >